top of page

Qualitätspolitik - Umwelt - OHS

Die Firma KOFINAS S.A. bezweckt die Planung, den Bau, den Vertrieb und die Montage von Fertighäusern.

Die Hauptverpflichtungen des Unternehmens sind:

  1. die Bereitstellung einer stabilen und hohen Servicequalität und die vollständige Erfüllung der Anforderungen seiner Kunden und

  2. Umweltschutz sowie Gesundheit und Sicherheit

Darüber hinaus verpflichtet sich das Unternehmen:

   3. die Übereinstimmung seiner Dienstleistungen und Praktiken mit den geltenden Gesetzen  und den relevanten regulatorischen       

       Rahmenbedingungen,

   4. die Vermeidung von Umweltbelastungen,

   5. Ergreifen geeigneter Maßnahmen zur Vorbeugung, Verringerung und Beseitigung von Risiken und Gefahren für die Gesundheit und

       Sicherheit an den Arbeitsplätzen des Unternehmens,

   6. ein angemessenes Arbeitsumfeld und sichere Arbeitsbedingungen bereitzustellen, um Verletzungen und Berufskrankheiten zu vermeiden

       und zu verhindern,

   7. Reduzierung der von ihm produzierten Abfälle und Förderung von Recyclingpraktiken, Reduzierung des Verbrauchs von Energie und

       natürlichen Ressourcen,

   8. die Konsultation mit Arbeitnehmern und ihre Beteiligung an Angelegenheiten im Zusammenhang mit Gesundheit und Sicherheit am                 Arbeitsplatz zu fördern.

Das Management stellt die Erfüllung der oben genannten Verpflichtungen sicher durch:

    A. Implementierung eines einheitlichen Managementsystems (IMS) in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen der Normen ISO

        9001:2015 und ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018 und Verbesserung seiner Wirksamkeit durch regelmäßige Audits, Überprüfungen

        und Analysen des relevanten Risikos,

    B. die kontinuierliche Schulung, Information und Ausbildung seiner Führungskräfte, damit sie bei all ihren Tätigkeiten die Zwecke der

        Gesellschaft fördern,

    C. die Bereitstellung ausreichender Ressourcen für die Umsetzung des IMS und des Umweltmanagements,

    D. Festlegung von Zielen, deren Umsetzung überprüft und bewertet wird, um negative Auswirkungen auf die Qualität der Dienstleistungen,

        die Umwelt und die Gesundheit und Sicherheit zu vermeiden oder zu verringern.

 

Πολιτική Ποιότητας-Περιβάλλοντος-.jpg

Das ständige Bemühen um die kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen und der BNE ist das Hauptanliegen des Unternehmens und die Philosophie eines jeden Mitarbeiters.

bottom of page